Laufen bis zum Sonnenaufgang

Hut ab vor Andreas Rosin der gestern ganz allein, im strömenden Regen die 100km Runde rund um Dortmund gelaufen ist. Für mich war es die richtige Entscheidung den Regen abzuwarten und meinen Lauf auf Nachts zu verlegen. Die ersten 20km begleitete mich Marcel Zöllner, mein Ultra Buddy der ersten Stunde. Es ist immer wieder schön mit im zu laufen. Danach ging es für mich alleine weiter durch die Nacht. Schnell wieder im Rhythmus, versank ich in Gedanken. Dachte über die große Hürde nach die ich in 7 Wochen versuchen werde mit Hilfe meines Teams zu nehmen. Ergebnis, „ICH WILL UND WERDE ES SCHAFFEN“! Aus meinen Gedanken wurde ich schließlich mit Einsetzen der Morgendämmerung gerissen. Das war meine Belohnung für den Ritt durch die Nacht. Wunderschön und unbezahlbar