NACHTLAUFTREFF

Am Samstag habe ich erfolgreich die 72km am Rennsteig bestritten. Es war mein Testlauf für die 100km von Biel, zugunsten Dunkelziffer e.V. Meine Frage an euch, wer hat Lust und Zeit mich am Mittwoch den 13. Mai bei meinem ersten Nacht-Vorbereitungslauf für Biel, zu begleiten?! Ich werde um 22 Uhr am Waldparkplatz „Am Ellberg“ in der Nähe des Restaurants Overkamp starten. Von dort aus geht es zum Wannebachtal – Bittermark – Rombergpark – Phönixsee und zurück. Die Strecke beträgt ca. 32km mit ein paar HM. Gelaufen wird ein Tempo von 6:30m/km. Dieses werde ich am 22. und am 24. Mai wiederholen. Ich würde mich sehr über deine Begleitung durch die Dortmunder Nacht freuen! Eine Stirnlampe kann ich leihweise bereitstellen. Bei Interesse einfach melden.
10945392_319054381626490_855217595071283244_n