Die Frage aller Fragen… wie ist es am Samstag gelaufen?!

HERVORRAGEND!
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!
Das ich so gut durchkomme, hätte ich im Leben nicht gedacht.
Hatte die ganze Zeit die Höllenqualen im Kopf, die ich bei meinem ersten 100km Lauf
letztes Jahr in Biel ertragen musste. Wartete die ganze Zeit auf das Tor zur Hölle. Meine Vermutung, bei km 120 an die Tür zu klopfen, blieb aus. Mein Kopf und Körper funktionierten wie ein Schweizer Uhrwerk. Nach 16:34h waren die 126,6km (3 fache Marathon Distanz) gelaufen und ich hätte ohne Probleme weiter laufen können. Das stimmt mich sehr optimistisch für das primäre Ziel 2016, den Mauerweglauf am 13. August!

Bedanken möchte ich mich bei allen, die gekommen sind um mich laufen zu sehen, die netten Gespräche auf der Bahn, verbunden mit den Menschen, die ich dabei kennen lernen durfte.
Besonderen Dank an Max jun. und meine Frau Michaela, die sich so toll um mich gekümmert haben.
Der LT Bittermark, meinem Laufverein, die mich die letzten km begleiteten.
Bei unseren Supportern, Frozen Bandit, yoghurt2go, Werbetechnik Toplak, PSD Bank Rhein Ruhr und der BIG direkt Krankenkasse. Ohne Euch wären diese verrückten Sachen nicht möglich!

Zum Schluß möchte ich noch jemanden ganz besonderes hervorheben.
Max Manroth sen., er wird dieses Jahr 90 JAHRE alt!
Als er davon hörte was ich am WE vor hatte, sagte er, Peter ich bin mit Elisabeth dabei. Wir werden kommen und dich ein wenig begleiten. So war es auch. Max sen., bewaffnet mit seinem Rollator, drehte mit seiner Frau Elisabeth, sage und schreibe 21 RUNDEN im Stadion Rote Erde!!!
Max sen. ist ein echtes Vorbild für mich und der Beweis dafür, dass Alt werden gar nicht so Scheiße ist wie man immer sagt. Mit etwas Glück, einer tollen Ehefrau an seiner Seite und der richtigen Einstellung zum Leben ist es auch noch im hohen Alter lebenswert!

Max sen.2